Leistungsverlust n. Abgaskontrollleuchte,ruckeln und zischen

Diskutiere Leistungsverlust n. Abgaskontrollleuchte,ruckeln und zischen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also ich hab 86.000 KM, Tuningphasen ab KM-Stand 25.000 bisher immer noch das 1.Zündmodul - keine Probleme
  • Leistungsverlust n. Abgaskontrollleuchte,ruckeln und zischen

Anzeige

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
also mein motor hat jetzt fast 132000km runter und auch noch 1.zündmodul ich habe die orginalen zünkerzen von bosch drin hab keinerlei probleme kein ruckeln garnix zieht schön sauber durch und der erste lader ist auch noch drin und ist auch noch top in schuss fahre allerdings standardleistung, wie ist eigentlich die erwartende laufleistung von dem let lader? motor bekommt seit 0km alle 10000km ölwechsel und ich fahre mobil 5w50

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei 110.000 Phase draufgemacht, nach 2000km war der Lader langsam am Sack und die Zündleiste total hinüber.

B

Blue-Turbo

Punkte Reaktionen
0
das kommt aber auch immer auf die fahrweise drauf an.

@Z20LetCoupe: bist du mit dem öl zufrieden?

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Also ich kann mich über das öl nicht beklagen der motor klackert nur leicht im kaltlauf und sonst hört man ihn fast garnicht und es soll wohl auch für hohe temperaturen absolut top sein das es da genau so hoch von den temperaturen geht wie 10w60 will ich nicht behaupten denke aber für kaltstarts ist es bedeuten besser da hat halt jeder seine eigene meinung drüber bei mir kommt nix anderes mehr rein denke es ist ein guter kompromiss zwischen 0w40 und 10w60

und ja klar kommt es immer auf die fahrweise an, mein motor wird immer warm gefahren und wenn er getreten wurde auch kalt gefahren bzw nach laufen lassen

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem Onkel gab es den gleichen fehler, dort war es auch die Zündleiste. Ist zum Gllück schnell zu tauschen.
Ich glaube alles Astra haben damit probleme, bei meinem vorherigen X20xev war auch 2 mal das Zündmodul defekt.

gruss

Sascha2612

Sascha2612

Punkte Reaktionen
0
So,
Zündmodul ist verbaut, Fehler ist beseitigt.
Danke sehr an alle die geantwortet haben.

Gruss Sascha

E

Eddy83

Punkte Reaktionen
0
Bei mir leuchtet seit kurzem die Abgas Leuchte auf. Kann es sein das es das Zündmodul ist?
Motor ist Z20LET und hat 51.000 km drauf (EDS Phase2)
Bis jetzt hatte ich keine Probleme.

E

Eddy83

Punkte Reaktionen
0
Abgas Leuchte ist heute wieder erloschen, hoffentlich taucht der Fehler nicht wieder auf.

Thema:

Leistungsverlust n. Abgaskontrollleuchte,ruckeln und zischen

Oben