Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Leistungsvergleich OPEL VECTRA-OPC 255PS 280PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Big Tini, post: 777454, member: 8675"] ich weiß nicht von welchen Autos Du jetzt sprichst, und ob die eine Umschaltung zwischen Normal und Sportprogramm haben. Im normalen Straßenverkehr langt das Normalprogramm. Wenn einem aber einer mal am Arsch sitzt, kann man ja auf die Sporttaste drücken, ohne den Fuß vom Bodenblech nehmen zu müssen. Bis jetzt hat sich dadurch bei mir IMMER der Abstand schlagartig vergrößert :twisted: Ich bin früher einen Calibra Turbo gefahren mit EDS 3.5. Der ging im Topspeed nicht besser als der Vectra. Ich bin damit auf 85.000 km nur ein einziges mal überholt worden. Das war 1998 auf der BAB bei Nürnberg von einem F50, sowas ist ja nicht ehrenrührig :wink: , der ist aber nach 30km wieder rechts raus. Also ich kann nur sagen, für den normalen Straßenverkehr ist der Vectra eine noble Karre, mit der man die Kühlerhaube vorn hat, besonders wenn es über 210 hinaus geht. Felgen: ich hab die regulären 19" OPC-Felgen und Reifen drauf Noch ein Detail, Durchflußmenge: im Normalprogramm jagt er maximal 21l durch (im 6.Gang). Ich weiß aber nicht mehr, was das original Opel Programm zugelassen hat. Im Sportprogramm sind es jetzt bis zu 39l. Das Originalprogramm war glaube ich 28l. Durchschnittsverbrauch ist natürlich geringer. Ich bin heute früh 365km aus Österreich zurück gefahren, nur gelegentlich im Sportprogramm. bei einem Schnitt von 138 habe ich 12,3l gebraucht. Das ist doch nicht schlecht. Zur Zeit sind einige Baustellen und teilweise zäher Verkehr. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Leistungsvergleich OPEL VECTRA-OPC 255PS 280PS
Oben