Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Leistungsvergleich OPEL VECTRA-OPC 255PS 280PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Big Tini, post: 770673, member: 8675"] Ich will mal einen kurzen Anfangsbericht absetzen - ich hab das System von EDS seit Montag drin. Ich bin bisher aber nur kurz über Landstraße gefahren und halt jeden Tag 8km in die Arbeit und zurück. Beim Umschalten auf Sport zieht die Karre schon mächtig los - kein Vergleich mit Original - mehr kann ich derzeit zu Leistungseinsatz aber noch nicht sagen. Im [b]Normalprogramm[/b] verhält er sich insbesondere beim Anfahren deutlich besser als im Normalprogramm von Opel. Da muß man nämlich höllisch Obacht geben, daß er nicht abstirbt (unter 600 rpm fällt und aus) oder gleich einen Satz nach vorne macht mit 2000 - 3000. Man muß den Drehzahlmesser genau im Auge haben. Ich hab mehrfach abgewürgt, wie ein Anfänger. Jetzt ist das ganz was anderes !!!! geht wie geschmiert. Viel besseres Anfahrverhalten im Normalbetrieb und nicht so spitz. Ein dickes Plus erst mal hierfür :) Die Schubabschaltung erfolgt auch viel länger und früher echt auf Null als bei OPC. Da blieb immer noch 3-4l anstehen. Das spart mit Sicherheit einiges. Wieviel genau, muß ich noch ermitteln. Im Originalzustand hab ich ca. 11-12l gebraucht. Bei Leistungseinsatz natürlich deutlich mehr !! aber nicht so viel wie beim Calibra. Nächste Woche gibt´s mehr. 8) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Leistungsvergleich OPEL VECTRA-OPC 255PS 280PS
Oben