Leistungsumschaltung einbauen

Diskutiere Leistungsumschaltung einbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen wie der Umschalter von EDS eingebaut wird? Hab in der Suche nur gefunden wie die Umschaltung arbeitet, aber leider...
corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir jemand sagen wie der Umschalter von EDS eingebaut wird?
Hab in der Suche nur gefunden wie die Umschaltung arbeitet, aber leider nicht wie sie angeschlossen wird.
Ich habe den Schalter mit einem Stück Kabel an dem ein Stecker dran ist, ich könnte mir vorstellen das da noch etwas fehlt- habe es gebraucht gekauft.
Vieleicht hilft mir jemand weiter!?

Gruss

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist ganz einfach. Du hast das kabel, den schalter und so ein adabter kabel wo zwei stecker drann sind. zuerst wird das serienkabel am ladedruckregelventiel abgesteckt. Dann wird das adapterkabel am ventiel angeschlossen. Dort kommt dann das serienkabel und das kabel wo der schalter drann ist drann. Das kabel nach innen verlegen und fertig ist das ganze.

Mfg Dom

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Danke, also so ein Y Stück?! Dann muss ich mir das wohl bauen...

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
muß wenn man die Leistungsumschaltung verbaut hat die SW neu abgestimmt werden oder kann man jede beliebge Leistungssteigerung egal von welchem Tuner damit weiterhin fahren und umschalten?

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Hat zufällig jemand eine Ahnung wie die Kabel zusammengehören.
Bei meinem Satz wurde beim Ausbau wohl was zerschnitten.

Ein Foto oder Anschlußplan könnte helfen.

Anhänge

• 2015072712100600.jpg
    2015072712100600.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 48
JulianS

JulianS

Punkte Reaktionen
0
EDS Phase 1
LEistungsumschaltung

Für 299 Euro + 50 Euro Einbau für die Leistungsumschaltung. Hab´s machen lassen.

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Das ist schön. Ich brauche einfach nur nen Schaltplan oder nen Bild wie die Leitungen wieder zusammenkommen.

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Keiner so ein Teil rumliegen wo er mal nen Foto der Kabelführung machen könnte?

Thema:

Leistungsumschaltung einbauen

Leistungsumschaltung einbauen - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben