Leistungsumschaltung Astra Turbo OPC Zafira Z20LET

Diskutiere Leistungsumschaltung Astra Turbo OPC Zafira Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier eine Leistungsumschaltung für Astra Turbo , Astra OPC und Zafira A OPC Z20LET Sie ist komplett mit Kabeln , Steckern und Schalter...
Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier eine Leistungsumschaltung für Astra Turbo , Astra OPC und Zafira A OPC Z20LET
Sie ist komplett mit Kabeln , Steckern und Schalter.

Preis: 50 € inkl. Versand

Thema:

Leistungsumschaltung Astra Turbo OPC Zafira Z20LET

Leistungsumschaltung Astra Turbo OPC Zafira Z20LET - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben