Leistungssteigerung von D.S. Opel Performance

Diskutiere Leistungssteigerung von D.S. Opel Performance im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallöle erst mal! hat denn schon jemand von euch erfahungen mit der leistungssteigerung von dsop gemacht? mfg pit
P

powerpit

Punkte Reaktionen
0
hallöle erst mal!
hat denn schon jemand von euch erfahungen mit der leistungssteigerung von dsop gemacht?
mfg

pit

• Leistungssteigerung von D.S. Opel Performance

Anzeige

Schau mal hier:
dsop .
G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
re

ich fahre ne stage 6 (ausser 70er anlage) von ihm.
bin sehr zufrieden, keinerlei probleme.
mfg

G

Guest

Guest
Moin..

@Ghulian: du meinst sicher Stage 6 für den C :wink:

Hier ist aber der Z Bereich....hatte mich schon gewundert..meinen Infos nach läuft kein mir bekanntes Fahrzeug (Coupe) mit einer Stage für den Z...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Gruß Andreas

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hat der zafi von gema net was von dsop drin? dachte sowas mal gehört zu haben?

mfg ttb

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
jo @ttb der fährt ne stage 2 glaub ich, mit nem ladeluftkühler vorne quer eingebaut, nicht längs wie bei eds.

G

Guest

Guest
Moin..

@Bart..das wär mir neu... :roll:

Gruß Andreas

@TTB, los, raus mit der Sprache... :twisted:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hier andi für dich habe ichs extra nochmal rausgesucht :lol: :lol:

Ein ganz besonderer Gruß, geht an meinen "Kampfschrauber" Till, der den schwarzen Zafira (DSOP Stage II) pilotiert hat und damit die absolut schnellsten Zeiten mit einem Z20LET gefahren ist!!!!!

stammt aus der seite www.c20let.de
geschrieben von @gema ms

G

Guest

Guest
Moin..

Mein lieber Freund Bart...das ist aber nicht TTB sondern Gema.Ms :)))

Gruß Andreas

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
naja darum gehts ja, ich glaube wir haben uns falsch verstanden.

@ttb fragte was der schwarze zafira fürne leistungsteigerung hatt, da sagte ich DSOP stage 2.

habe mich vieleicht ein bissel komisch ausgedrückt.

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Da jetzt all Eure Missverständnisse geklärt sind . . . :roll: . . . wie schauts aus mit den Produkten von DSOP???

Thema:

Leistungssteigerung von D.S. Opel Performance

Leistungssteigerung von D.S. Opel Performance - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben