Leistungsprüfstand in Viernheim

Diskutiere Leistungsprüfstand in Viernheim im 6... PLZ Forum im Bereich Deutschland; Fa. Hitec Grosser Stellweg 13c 68519 Viernheim 06204929273 Boschprüfstand, Doppelrolle, Grosses Geblässe. Preis fürs Forum incl. Ausdruck 70€...
E

Evil

Punkte Reaktionen
0
Fa. Hitec
Grosser Stellweg 13c
68519 Viernheim
06204929273

Boschprüfstand, Doppelrolle, Grosses Geblässe.
Preis fürs Forum incl. Ausdruck 70€

Gruss Evil

A

astrahd

Punkte Reaktionen
0
wenn das genauso ein leistungsprüfstand ist wie beim Elektro Lierke in Viernheim, das ist ein Bosch Service - dann gute Nacht.

Bei meinem ebbes Tiefergelegten Astra F GSI wollte ich letztes Jahr auf den Prüfstand, aber der Hilfsrahmen vorne setzte schon auf der Rolle auf -.-

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Das ist aber nich die Schuld des Prüfstandes sondern von Deinem Auto.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Müsste dort aber gehn da der Speedsters und Lotus schneller macht....

Thema:

Leistungsprüfstand in Viernheim

Leistungsprüfstand in Viernheim - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit KWE Ladeluftkühler?: Hallo, auf der Suche nach einem LLK für meinen Astra H bin ich auf die Firma KWE Automotive gestoßen, welche einen kompletten Satz mit LLK...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Astra G OPC CC in Schwarz, 138 TKM, Schiebedach, original PDC, Klimaautom., Teilleder: Hallo zusammen, mein Bruder möchte seinen CC verkaufen da er für Haus und Kind etwas größeres braucht (gerne auch Tausch gegen Zafira A OPC mit...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Oben