Leistungsproblem Z20LEH

Diskutiere Leistungsproblem Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; http://www.speed-concept.de/chiptuning/fehlercode-listen-opel/index.html
  • Leistungsproblem Z20LEH

Anzeige

P

poerschi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vorgestern mal alle Kontakte gesäubert,geprüft und das MSG resettet. Seit dem hab ich den Fehlercode 1300, finde aber leider nicht so wirklich was dazu :(

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Ich hab vorgestern mal alle Kontakte gesäubert,geprüft und das MSG resettet. Seit dem hab ich den Fehlercode 1300, finde aber leider nicht so wirklich was dazu :(

habe mal gegoogelt:

Ich also zum FOH, Fehlerspeicher gelesen:
Fehler P1300 Zündaussetzer wegen mangelnden Kraftstoffvorrat detektiert.

ist allerdings von einem Z16XEP...

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Wie wurde denn der Fehler ausgelesen? Per Bremse und Gaspedal?

Der FC ist immer 6 stellig!!! Im t i s stehen nur die ersten 4 und die letzten zwei Stellen fehlen ;)

P

poerschi

Punkte Reaktionen
0
genau, ich habe den Code über meinen Tacho ausgelesen.

Die genaue Kombi lautet:

*edit*
jetzt machts Sinn. Ist wohl Code 130, Spannung zu niedrig.
Mein AG vom Lader hat einen Riss, daher wird das kommen.

Gut, also endlich den neuen Lader rein und das sollte behoben sein :)

P

poerschi

Punkte Reaktionen
0
So, hab nun den neuen Turbo und die kurze Ansaugung drin. Mein Leistungsloch ist nun bedeutend kleiner und er geht merklich besser :)
Aber der Fehlercode 130 tritt auch nachdem er gelöscht wird wieder auf. Ich hoffe da ist "nur" die Sonde kaputt und kein Kabelbruch irgendwo :/

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
schau mal nach dem kabel von der sonde bis zum stecker un dann richtung kabelbaum.vielleicht stimmt da was nicht

P

poerschi

Punkte Reaktionen
0
Also, bei mir wurde das Problem endgültik beseitigt, denke ich. Ich hab eine neue Spritpumpe verbaut und seitdem ist Ruhe. Ich vermute dass die Alte die nicht mehr die volle Förderleistung hatte, darum auch der gerisse Krümmer, das Ding ist einfach abgemagert... Nun läuft mein opc eigentlich so wie er sollte, einzig der LMM spinnt ein wenig und wird in den nächsten Tagen noch ausgetauscht :)

Thema:

Leistungsproblem Z20LEH

Leistungsproblem Z20LEH - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
13. Astra Treffen 18.05.18 - 21.05.18 Pfingsten am Nürburgring: The same Procedure as every Jear! So Leute es ist wieder so weit, Termin steht! Das 13. Treffen für 2018 auf dem Campingplatz am Ring, 18.05.18...
Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
Oben