Leistungsfreigabe von OPEL...

Diskutiere Leistungsfreigabe von OPEL... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gerade im C20LET-Bereich in einem Thread gelesen, dass Opel den Calibra max. für 180 KW "freigibt". Gibts so eine "Freigabe" auch für...
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade im C20LET-Bereich in einem Thread gelesen, dass Opel den Calibra max. für 180 KW "freigibt".
Gibts so eine "Freigabe" auch für den Zafira OPC oder Astra TQP? Wenn ja würde mich das schon irgenwie mal interessiern :wink:

Wieviel KW steht eigentlich in den Gutachten der PHII drin?
Wieviel wirds bei PHIII sein?

Gruß
Marcus

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Z20LET Phase-2 wird mit knapp 250 PS begutachtet , die Phase-3 mit ca 279.5PS !

mfg ASH

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
@ASH: Gibts schon ein ungefähres Datum für PH.III bzgl. TÜV?

Das Datum kann wirklich nur ungefähr sein, dass ich halt weiß wann ich meinen Zafi umrüsten kann :D :D :D

Gruß
Marcus

Thema:

Leistungsfreigabe von OPEL...

Leistungsfreigabe von OPEL... - Ähnliche Themen

RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an. Felgen sind 8x17 ET60 Lochkreis 5x112 aber mit den...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Sammelbestellung PO LLK für Z20let: Hallo, wie der Titel und seine Beschreibung schon sagen, suche ich Interessenten für eine Sammelbestellung für ein Projekt Opel...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
C20LET und Calibra Teile, Opel Corsa B Sport: Hab noch einige Let und Calibrateile hier abzugeben: [s:4ebdce4184]- Bastuck Stahlschwungrad, frisch gewuchtet, war nur 1000km im Einsatz...
Oben