Leistungseinbruch bei durchgetrettenem Gaspedal

Diskutiere Leistungseinbruch bei durchgetrettenem Gaspedal im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin heute mit meinem Opel Vectra Turbo gefahren. Zuerst ging das Fahrzeug wie immer ich habe ihn schön warmgefahren bis das Oel so ca...
S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin heute mit meinem Opel Vectra Turbo gefahren. Zuerst ging das Fahrzeug wie immer ich habe ihn schön warmgefahren bis das Oel so ca. 80 ° hatte habe dann im 3Gang und 4 Gang mehrmals gasgegeben alles normal fuhr dann zu einer Bank und habe das Fahrzeug abgestellt . Nachdem ich wieder eingestiegen bin und dann losgefahren bin habe ich bemerkt das das Fahrzeug beim Hochbeschleunigen so ab ca 4000 U/min einbricht also so wie wenn der Motor zugeschnürt wäre. vom Motor hört mann nichts auch der Lader macht keine Geräusche hat erst 5000km. Was könnte das sein?

MfG

Stefan Frei

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
gas wirkt wie abgeschnurrt

Gibts Fehlercode, hasst Du ihm gleich aus geschaltet beim halten und nicht nach-drehen lassen, war er heiss , hat dass Kuehler geblaese gedraeht?
Mehr info bitte , anders Stg auslesen und schauen ob vieleicht dein Lambda kaputt isst.
Fr Gr robbyrood.

Thema:

Leistungseinbruch bei durchgetrettenem Gaspedal

Oben