leistungs loch beim beschleunigen

Diskutiere leistungs loch beim beschleunigen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hab da nen problem mit meinem astra g 2,0 turbo ( z20let)beim beschleunigen hat er bei 2000, 3000 und darüber immer wieder mal wie so ein...
A

alpo

Punkte Reaktionen
0
hab da nen problem mit meinem astra g 2,0 turbo ( z20let)beim beschleunigen hat er bei 2000, 3000 und darüber immer wieder mal wie so ein leistungs loch .
er zieht gut durch aber immer mal wieder so einnicken.
bj 03, 86000 tkm.
neu sind schon zündmodul, zündkerzen und ladeluft-regelventil.
hab noch nen chip von steinmetz drin.

wer kann mir da weiter helfen

L

ludger

Punkte Reaktionen
0
Versuch mal den LMM, hat bei mir auch geholfen.
oder schau dir mal die Oberfläche von dem Ding an, die war bei menem Korridiert.

Thema:

leistungs loch beim beschleunigen

leistungs loch beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Z20let hat keine Leistung mehr: Hallo hab seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Astra G OPC 2 (z20let 132000km Serie). Als ich vor 2 Monaten kurz bei einem Freund einen Boxenstop...
Leichtes Ruckeln bei Vollgas zwischen 2000 und 3000 U/min: Hi ! Ich habe schon die Suche etwas gequält, werde aber nicht ganz schlau draus. Ich fahre einen Bj. 10/2006er Astra GTC Turbo mit dem Z20LER...
Leistungsloch beim Beschleunigen: ein kollege von mir fährt nen astra G opc mit eds phase1 inkl grossem llk mit eds verrohrung, auspuffanlage ist eine edelstahlanlage von friedrich...
Seltsames Beschleunigen: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Zafira oben rum fast wie zugeschnürt wirkt. Ich merke es...
C20NE probleme!: Hallo Leute Ich habe mir im Sommer einen Astra GSI gekauft mit dem c20ne! Einfersich ist am Auto nix auszusetzen, der Vorbesitzer hat das Auto...
Oben