Leistung

Diskutiere Leistung im C20LET Forum im Bereich Technik; mal ne allgemeine Frage wer hat mehr als Serie eingetragen?Und was steht dann im Fahrzeugschein? Gruß Marcus
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
mal ne allgemeine Frage wer hat mehr als Serie eingetragen?Und was steht dann im Fahrzeugschein?

Gruß Marcus

• Leistung

Anzeige

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
Die Diskussion woll`n wir nicht schon wieder führen.
Das hatten wir schon wiederholt.
Es ist nicht ungefährlich.

Ein kluger Teilnehmer hier im Forum hatte damals gesagt, man soll die Bälle flach halten - er hat absolut recht.

@ Beany
ich plädiere dafür, daß Du eine automatische Sperrfunktion für solche Themen installierst (digitales Filter)
:)
nebenbei bemerkt. ich fahre mit allen möglichen Einträgen. Mein Schein hat schon ne Zusatzseite

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Silverflash

Du hast doch von mir alles was Du brauchst.;)

M

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi Marcus
zu Eintragung im Brief/Schein:
Ziffer 6:260 km/h
Ziffer 7:K180/5800
Ziffer 30:85db/A
Ziffer 31:77db/A
Ziffer 33:Leistungssteigerung d.Fa.xyz,Ladedruck 0,75 bar,Reifenhersteller nur Dunlop SP Sport 9000,Fülldruck 3,5/3,5,od,Bridgestone S01,Pirelli P Zero,bei and.Bereifung Freigabe erforderlich.

Mfg Klaus

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ziffer 6: 265 km/h beim Calli 258 beim Vectra
Ziffer 7: 180 kw bei 5600

M

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Jap ja CalliLet habe das was ich brauch *danke nochmal*
Hat mich halt nur interessiert obs einige eingetragen haben...
@Callifaucher wo hast das eintragen lassen?schauen die nach dem Chip im Steuergerät evtl.?(glaub zwar net aber kann ja sein)

Gruß Marcus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
@Silverflash,ich war damals bei Mantzel(schäääm),hab Phase 1 einbauen lassen.von denen ist dann gleich jemand mit meim Wagen zum TÜV in Gelsenkirchen gefahren.ne Strauss Bremsanlage ist auch noch eingebaut und eingetragen worden.

Mfg Klaus

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
naja ich denke mal hauptsache eingetragen ist doch ganz ok CalliFaucher!
Danke
Grüße Marcus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
......deswegen schäääm,weil ich für viel Kohle viel Ärger mit den Produkten hatte....

mfg Klaus

Thema:

Leistung

Leistung - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben