Leistung erst ab 4500 Umdrehungen vorher wellenweise

Diskutiere Leistung erst ab 4500 Umdrehungen vorher wellenweise im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Also ich hab am Wochenende mein Motor rausgehabt hab ihn komplett neu abgedichtet, eine neue kopfdichtung verbaut und ein neuen leh lader...
king85

king85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Also ich hab am Wochenende mein Motor rausgehabt hab ihn komplett neu abgedichtet, eine neue kopfdichtung verbaut und ein neuen leh lader!
Jetzt zu Meinen Problem:
Der Motor läuft im Stand und wenn ich ihn hochdrehe super!
Nur unter Last beim beschleunigen er total schlecht bis 4500 Umdrehungen! Man hört auch das irgendwo der Ladedruck entweicht! Auch das abgasgeräusch verändert sich!
Bis knapp 4500 Umdrehungen drückt er irgendwo raus und beschleunigt Wellenartig alles was da drüber ist, ist gut und er drückt ordentlich!
Das komische ist wenn der Motor kalt ist, ist alles ok!
Hab das suv schon draußen gehabt, mir ist aber daran nichts aufgefallen, es ist nicht gerissen!
Ich hab ein externes pop Off, kann ich das originale suv ausbauen und eine verschlussplatte dran machen!
Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat von euch ein Tipp wie und wo ich weiter machen kann?

Es ist alles abgestimmt von EDS,
Leh lader,
Leh Kolben,
Großer llk
Usw usw

king85

king85

Punkte Reaktionen
0
Der Motor lief ja vorher top!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Klemmt deine Wastegateklappe ggf zeitweise in der Downpipe oder evtl dein Gestänge von der Dose an der Shell der Downpipe?
Irgendwo einen Lappen drin vergessen oder Schläuche vertauscht?

king85

king85

Punkte Reaktionen
0
Wie überprüfe ich die wastegate? Will ungern den lader wieder abnehmen...

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Was sagt denn der Ladedruck?

Wenns du schon hörst das irgendwo Luft abhaut würde ich erstmal alle Schläuche überprüfen.

Das Original Suv würde ich nicht stilllegen das macht am wenigsten Ärger. Lieber mal das Zusätzliche ausbauen.

king85

king85

Punkte Reaktionen
0
Ladedruck wird gehalten bei 1,4 Bar Ca.

Ja das wollte ich morgen mal ausprobieren....

Thema:

Leistung erst ab 4500 Umdrehungen vorher wellenweise

Leistung erst ab 4500 Umdrehungen vorher wellenweise - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem bei Serie und Phase2: Hallo, erstmal zu dem Motor, is ein LET mit EDS Phase2, neu gemacht: Kurbelwelle, Kolben mit Ringen, Haupt und Pleullager, Ölpumpe und sämtliche...
Oben