Leichte Schwungscheibe, LET Kolben+Pleuel

Diskutiere Leichte Schwungscheibe, LET Kolben+Pleuel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute... Biete hier meine leichte ca. 5.5kg Bastuck Stahlschwungscheibe an...in gutem Zustand, nicht überhitzt oder sonstiges...ca. 15tkm...
Mcalibra

Mcalibra

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...

Biete hier meine leichte ca. 5.5kg Bastuck Stahlschwungscheibe an...in gutem Zustand, nicht überhitzt oder sonstiges...ca. 15tkm

200€ incl. Versand

Und habe hier noch 4 C20LET Kolben incl. Serien-Pleuel...aus einem Bj. 96er Motor über (ca. 170tkm)...die Kolben haben keine Beschädigungen, allerdings sollten die Kolbenringe neu (einer ist gebrochen!)

80€ VB

Als nächstes hab ich noch die Kurbelwelle zu den o.g. Kolben...in einwandfreiem zustand...

80€ VB

Und dann hab ich noch einen LET Block übrig (152tkm)...keine Beschädigungen, Laufbahnen schauen noch wunderbar aus...Motor lief auch perfekt...
ABER: die gewindelöcher für die kopfschrauben wurden mal alle mit helicoils versehen...davon sind schon 3 kaputt...-> gewindelöcher müssten halt am besten alle mal neu...am besten für wen der sowas selbst kann oder es günstig gemacht kriegt...

Kp, gibts fürn appel und'n ei... :wink:

Bei Interesse bitte PN ;)

MfG, Micha

Thema:

Leichte Schwungscheibe, LET Kolben+Pleuel

Leichte Schwungscheibe, LET Kolben+Pleuel - Ähnliche Themen

Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Oben