LEH LMM Gehäuse oder Alternative ?

Diskutiere LEH LMM Gehäuse oder Alternative ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Moin , bin ja immer noch auf der Suche nach einem 80 mm Gehäuse vom LEH. Passen eigentlich auch andere Gehäuse ? Sensor habe ich gerade...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ,

bin ja immer noch auf der Suche nach einem 80 mm Gehäuse vom LEH.

Passen eigentlich auch andere Gehäuse ? Sensor habe ich gerade einen neuen von Bosch .

Mfg
Michael

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Gehäuse Habe ich leider nicht mehr, aber hast du den Sensor einzeln kaufen können ?
Wenn ja, direkt über Bosch ?

Thema:

LEH LMM Gehäuse oder Alternative ?

LEH LMM Gehäuse oder Alternative ? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben