leh lader

Diskutiere leh lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, verkaufe neuen, orginalen leh turbolader. er ist orginalverpackt und komplett. die verpackung wurde noch nie geöffnet. fp: 720,-€ gruß andré
kadeeze

kadeeze

Punkte Reaktionen
0
hi,

verkaufe neuen, orginalen leh turbolader. er ist orginalverpackt und komplett. die verpackung wurde noch nie geöffnet.

fp: 720,-€

gruß andré

• leh lader

Anzeige

Thema:

leh lader

leh lader - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Turbolader BotgWarner Airwerks S363sx-e, Maxpeedingrods GT3076: Verkaufe hier die genannten Lader, Von den S300 sind zwei da und vom Maxpeedingrods einer. Die Lader sind neu. Der SX-E Turbolader kommt...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben