Leh lader

Diskutiere Leh lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche einen Leh-Turbolader neu oder wenig km keine risse am krümmer oder viel wellenspiel . Mal anbieten! lg
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
suche einen Leh-Turbolader neu oder wenig km keine risse am krümmer oder viel wellenspiel .

Mal anbieten!

lg

• Leh lader

Anzeige

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hey, frag mal Matie, der hat einen von bocki noch über.

lg

Thema:

Leh lader

Leh lader - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Oben