Leh lader gebraucht!

Diskutiere Leh lader gebraucht! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; tach Hab einen leh lader zu verkaufen! war in einem Astra H opc verbaut! ca 51000 km ohne Tuning Hat normales wellenspiel! und minimal öl...
turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
tach

Hab einen leh lader zu verkaufen!

war in einem Astra H opc verbaut! ca 51000 km ohne Tuning

Hat normales wellenspiel! und minimal öl geschluckt!

schlauch von wastegatedose zum Ladedruckregelventil fehlt! is kaputt

biete ihn mal für vb300 euro an!

weiters per PN

gruß ben

Thema:

Leh lader gebraucht!

Leh lader gebraucht! - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LET Motor Sufe 3.5: Biete meinen Z20LET von 2005 aus meinem Speedster AGW entfernt F23 Getriebe LEH Lader mit AGT Sonde LEH Düsen EDS Saugrohr Serien Saugrohr...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche Leh Lader,Spaltsaugrohr,Schläuche ,Powerrohr,Flowpipe: Hi bin auf der Suche nach ein paar teilen für meinen Alltagswagen - einmal leh Lader , neu oder gebraucht - einmal leh lmm, neu oder gebraucht -...
Oben