Leh Lader Fahrverhalten

Diskutiere Leh Lader Fahrverhalten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die Leistung wurde im Normalmodus bewußt auf 120PS reduziert, weil für mehr die Gasanlage nicht gereicht hat (Pumpe schlapp). Volle Leistung daher...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
eins versteh ich net...wenn der im normalmodus blos ca 120 ps bringt...warum fahr ich dann mit so ner software heim und lass nicht sofort nachbessern?

Die Leistung wurde im Normalmodus bewußt auf 120PS reduziert, weil für mehr die Gasanlage nicht gereicht hat (Pumpe schlapp). Volle Leistung daher nur im Benzinbetrieb.
Gangabhängige Drehmomentbegrenzungen sind keine mehr vorhanden, daher wundert es mich, daß er erst ab dem 3. Gang richtig Druck aufbaut.

Sobald Enrico die Pumpe hat tauschen lassen, kommt er eh nochmal vorbei. Dann kann ich mir auch auf dem Prüfstand anschauen, was im 1.&2. Gang passiert.

T

Twin_Top

Punkte Reaktionen
0
Noch was zum Thema Gas!!Ich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Gasanlage mehr einbauen lassen,und erstrecht keine JTG Icom!!!Bin ja mal echt gespannt ob die neue Pumpe wirklich mehr bringt.Irgendwie ist die Icom für mich nur ein großes Flickwerk.

V

vini

Punkte Reaktionen
0
Noch was zum Thema Gas!!Ich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Gasanlage mehr einbauen lassen,und erstrecht keine JTG Icom!!!Bin ja mal echt gespannt ob die neue Pumpe wirklich mehr bringt.Irgendwie ist die Icom für mich nur ein großes Flickwerk.

Das sehe ich genauso!!!

Traurig aber wahr...
Man bezahlt für eine Gasanlage den vollen Preis, erhält aber eine Pumpe die unter Vollast schlapp macht und den Druck nicht halten kann...

Thema:

Leh Lader Fahrverhalten

Leh Lader Fahrverhalten - Ähnliche Themen

Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi, Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker), Er hat nun folgendes...
LEH Lader im Audi A3/8l????: Aus der Laune heraus haben wir gedacht , wir Basteln meinem Hobby A3 mal ein LEH ( k04) Lader rein und schauen mal was geht!!!! Die Mechanischen...
Ladedruckverlauf und leistung normal???: Hi Hab ebdlich meine ladedruckanzeige angeschlossen und folgendes fesgtestellt. der lader bringt den vollen overboost (0,9bar) und den normalen...
Oben