LEH-Kupplungsteile

Diskutiere LEH-Kupplungsteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich habe folgende Kupplungsteile vom Z20LEH abzugeben: -Druckautomat -Kupplungsscheibe -Nehmerzylinder Teile sind 10.000km bzw. 1 Jahr...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Moin,

ich habe folgende Kupplungsteile vom Z20LEH abzugeben:

-Druckautomat
-Kupplungsscheibe
-Nehmerzylinder

Teile sind 10.000km bzw. 1 Jahr alt und in einem sehr guten Zustand.

Kupplung kann in Verbindung mit dem LEH-Schwungrad als Upgrade Kupplung für alle Z-Lex Motoren genutzt werden!!!!

Diese Kupplung schafft 450Nm ohne Probleme!!!!

Verkauf gegen Gebot, per PN.

Mfg Robert

Thema:

LEH-Kupplungsteile

LEH-Kupplungsteile - Ähnliche Themen

Speedster Turbo: Hallo , zum verkauf steht hier schweren Herzens mein Speedster Turbo wegen Nachwuchs abzugeben . Daten des Fahrzeugs: Opel Speedster...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Leh pleuel + Kolben neu. Einmassenschwungrad + sinther Kupplung m32: Hi ich biete einen Satz originale und neuer Pleuel mit Kolben vom Z20Leh (Astra H OPC) Preis setze ich mal 1200€ an Gegenangebote sind per pn...
Kupplung / großer LLK / großer LMM: Hallo, da ich jetzt auf einen Opel GT umgestiegen bin habe ich noch ein paar Sachen zu verkaufen: 1. Neuer unbenutzter Z20LEH Luftmassenmesser...
c20let motor komplett neuaufgebaut: Verkaufe meinen, im Winter neu aufgebauten c20let Motor. Der Motor wurde nochnicht gestartet seid dem Neuaufbau. Es ist viel Geld und Arbeit...
Oben