Leerlaufregler

Diskutiere Leerlaufregler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal fragen, ob der Leerlaufregler vom C20NE und der vom XE gleich sind? Mein Xe schwankt im Leerlauf von 500 bis 1500 u/min. Hab hier...
Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal fragen, ob der Leerlaufregler vom C20NE und der vom XE gleich sind? Mein Xe schwankt im Leerlauf von 500 bis 1500 u/min. Hab hier schon gelesen, dass das oft daran liegt, dass die versifft sind. Hab noch einen vom NE übrig, aber Arbeitskollege meinte, das ich da aufpassen muss, weil der Kolben anders sein könnte???? Von außen her schauen sie aber ziemlich gleich aus. In was legt bzw weicht man das Ding richtig ein????

Danke schonmal im voraus!

Gruß Koni

Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon versucht mit der Nummer, aber da ist nicht mehr viel zu erkennen. Gut das werd ich mal machen! Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß Koni

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja sind die selber. Wurden auch in diversen alten Audi und BMWverbaut.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
der wurde bei opel bei vielen motoren eingesetzt
1,6er GSI, einige 1,8er,viele 2l,bei den V6 und R6 motoren

Thema:

Leerlaufregler

Leerlaufregler - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Lamdasondenproblem Phase 3.5+: Hallo! Nachdem mein Motor ja wieder zusammengebaut ist und ich ca. 1500 km gefahren bin habe ich nun folgendes Problem und hoffe mir kann wer...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
C20XE: Fehlercode 13 und 16: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen Astra-F von C20NE auf C20XE M2.8 umgebaut... Spritpumpe ist einen innenliegende (umgebaute)...
Vectra-A: Unrund laufender Motor!: Halli Hallöle! Ich hab' ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE", von einer 53...
Oben