Leerlaufregler???

Diskutiere Leerlaufregler??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Leute, wie ihr vielleicht schon in einem anderen Thread gelesen habt habe ich ein kleines Prob mit meiner Leerlaufdrehzahl, die liegt immer...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, wie ihr vielleicht schon in einem anderen Thread gelesen habt habe ich ein kleines Prob mit meiner Leerlaufdrehzahl, die liegt immer so bei 1600 U/min und das nervt!!!
Aber mich würde mal interessieren welche Stellung der leerlaufregler im ausgebauten zustand haben sollte.
Meiner is nämlich nicht ganz geschlossen sondern ungefähr einen Spalt von 2mm geöffnet.
Ist das normal oder muß der ganz zu sein?

mfg Daniel

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ist ganz normal, dass der so 2mm offen steht.

Wenn die Leelaufdrehzahl im Stand nicht schwankt, dann ist es auch nicht der Leerlaufsteller.

F

filth

Punkte Reaktionen
0
hmm, bei mir geht der wagen ab und zu einfach aus....also die drehzahl fällt immer weiter ab und der ist dann aus. danach lässt der sich ganz normall starten. Dachte immer es liegt am Leerlaufregler. Was kanns noch sein, wenn nicht der LFR? (Motor x20xev)

F

filth

Punkte Reaktionen
0
najo, würde der nicht einen FC setzen?

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Muß nicht sein das er einen FC setzt.
Könntest auch mal deinen Drosselklappenpoti prüfen ob er noch richtig funzt.
obwohl, mit prüfen is da nett viel, es sei denn du kannst von irgendwo erfahren wie man ihn durchmisst.
Am besten mal von nem Kumpel einen rein machen und probefahren...

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
bei mir schwankt die drehzahl andauernd zwichen 1200 und wenn er war ist bleibt die drehzahl manchemal bei ca 600 und manchmal bis 500 runter. 2X ist er schon ausgegangen. aber die drezahlschwankungen sind bei kalten motor immer

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Da würde ich einfach mal den Temperaturfühler erneuern...
Das Teil kostet beim freundlichen 6€, dass kann man mal zum testen ausgeben.

mfg Daniel

Thema:

Leerlaufregler???

Leerlaufregler??? - Ähnliche Themen

Z20LEH Fehler P170: Hallo, fahre einen Z20leh mit gt2871r und habe das problem das er immer den Fehler Kraftstoffbank 1 Fehlfunktion setzt. War heute bei Opel zum...
Ölthermostat für Adaptergehäuse in 82°C bis 87°C: Hi Leute Also nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass der auch hier im Forum beschriebene Umbau des 82°C Wasserthermostaten...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben