Leerlaufproblem am c20let

Diskutiere Leerlaufproblem am c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute. die suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht. der motor läuft permanent mit 1200 U/min. leerlaufsteller, drosselklappenschalter und...
K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi leute. die suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht. der motor läuft permanent mit 1200 U/min. leerlaufsteller, drosselklappenschalter und temperatursensor schon getauscht. hat das einer schon mal gehabt ?

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hast dein Motor schon mal auf Falschluft überprüft? (Mit Bremsenreiniger absprühen) Drosselkappe auch ganz geschlossen im Leerlauf? (Mal den Zug Prüfen). Am Steuergerät den Stecker abziehen und den Wiederstand vom Motortemeraturfühler (NTC II) bei warmen Motor messen. Richtwert ca 300 Ohm.

MfG Metaworld

Thema:

Leerlaufproblem am c20let

Leerlaufproblem am c20let - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben