Leerlaufdrehzahl???????

Diskutiere Leerlaufdrehzahl??????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Leute sagt mal wie sind denn so eure Leerlaufdrehzahlen?? am LET?laut drehzahlmesser, also ich habe meinen jetzt wieder kommplett zusammen...
L

LETy-Kadetty

Punkte Reaktionen
0
Leute sagt mal wie sind denn so eure Leerlaufdrehzahlen?? am LET?laut drehzahlmesser, also ich habe meinen jetzt wieder kommplett zusammen geschustert, und nach dem neu aufbauen ist die drehzahl irgentwie zu hoch, finde ich, die nadel ist immer so bei 1100-1150u/min und wenn ich ihn lange zeit im leerlauf laufen lasse, dan schwankt diese etwas so +/- vieleicht 200u/min. ich kann mich nicht mehr erinnern ob er das gleiche letztes jahr gamacht hat, kann man diese mit dem tech2 bei opel programieren?? oder liegt es an der ersten gang erkennung ? habe diese dauergebrückt??

Mfg Marco

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Also meine ist nach Drehzahlmesser etwa bei 880, fühlt sich auch ganz normal an :wink:

L

LETy-Kadetty

Punkte Reaktionen
0
also die suche habe ich probiert, konnte aber nicht wirklich was damit anfangen, ich habe den leerlaufregler mal gereinigt, ohne erfolg, habe einen anderen ausprobiert, ohne erfolg ladeluftverohrung ist auch dicht und leistung hat er sehr gute nur wie gesagt die leerlaufdrehzahl ist etwas höher als normal, hat denn keiner ne idee??? habe auch alle masse verbindungen und kabel geprüft, alles i.O. fehler sind auch keine im STG.

gruß Marco :cry: :cry:

Thema:

Leerlaufdrehzahl???????

Leerlaufdrehzahl??????? - Ähnliche Themen

Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
kurbelgehäuse entlüftung: so hab ma wieder was und zwar ist meine leerlaufdrehzahl (mal wieder) zu hoch die is genau 1 balken über 1000 U/min denke mal das werden so...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Leerlauf macht immer noch Ärger!!!: sagt mal kann man beim freundlichen mit dem Tech die Drehzahl einstellen lassen oder geht dieses nicht, oder könnte es sein das mein Steuergerät...
Oben