Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Ich hab mal wieder ein Problem. Mein C20XE läuft nun, aber nur wenn ich ihn fast vollgas trete (ohne zu fahren). Das Gas nimmt er auch nur...
M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab mal wieder ein Problem. Mein C20XE läuft nun, aber nur wenn ich ihn fast vollgas trete (ohne zu fahren). Das Gas nimmt er auch nur rucklig an. Reagiert eigentlich fast nicht.
Wenn ich vom Gas gehe, geht er gleich wieder aus.

Wer kennt das?

• Leerlauf

Anzeige

F

flo

Punkte Reaktionen
0
Moin

Kuck mal nach Schlauch von Ansaugkrümmer zum Leerlaufregler und / oder vom Llr. zum Resonanzkasten (Der Plastik-rotz über der Drosselklappe.

Oder mit Bremsenreiniger Ansaugkrümmer (bei laufendem Motor) einsprühen. wenns dann anders läuft zieht er Nebenluft.

mfg
flo

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Unterdruckschlauch zum BKV war das Problem. Der hat Luft gezogen!

Danke!

Thema:

Leerlauf

Leerlauf - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben