Leerlauf spinnt!

Diskutiere Leerlauf spinnt! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hy, hab mir vor kurzem ein Astra F gekauft (den ihr auf meiner Hompage auch bewundern könnt :roll: ) und musste feststellen das sich die Drehzahl...
G

Guest

Guest
Hy,
hab mir vor kurzem ein Astra F gekauft (den ihr auf meiner Hompage auch bewundern könnt :roll: )
und musste feststellen das sich die Drehzahl im Kalt- und Warmzustand nicht sauber hält! Im Warmzustand jedoch ist er mir auch schon ausgegangen (Leerlauf).
Sind die Zeichen eindeutig beim Leerlaufsteller, oder könnte es auch an etwas anderem liegen!? Kontrollämpchen gehen keine an.. :cry:
Mehr angabe kann ich leider nicht machen da das Auto noch abgemeldet ist

Bin für jede Hilfe dankbar, Mfg Jackson

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

war bei mir auch. Ist 100% der Leerlaufsteller. Hab meinen mit Bremsenreiniger sauber gemacht. Lief wieder ohne Probleme.

Gruß Ubbes

G

Guest

Guest
Hy,

@ Calli-Faucher, ja die Nocken sind die orginalen, läuft normalerweiße auch rund

@ Was hast du da genau gereinigt, Die Kontakte!?
das wär ja klassen wenns nicht gleich ein neuer sein muss :lol:

thx

Mfg JacksoN

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Du reinigst den inneren Teil des Leerlaufstellers das heißt da wo die beiden Luftschläuche angeschlossen sind.

MfG Blade

Thema:

Leerlauf spinnt!

Leerlauf spinnt! - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Leerlaufdrehzahl 1600 U/min: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 02er TQP. Ich hatte kürzlich den Fehler P0170 – (9) Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung (Bank 1)...
Oben