leerlauf problem . viel zu hoch

Diskutiere leerlauf problem . viel zu hoch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ok dann mach ich das am we mal so . mfg
  • leerlauf problem . viel zu hoch

Anzeige

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Da ich von deinen DSOP Erfahrungen im anderen Thread gelesen habe, empfehle ich dir mal noch eine originale Drosselklappe zu verbauen und den anderen Schrott ganz schnell wegzuwerfen.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also bei mir ist die verarbeitung gut . die bearbeitung der kanäle ist io gewesen nix schief oder so

und bei mir wurde an der dk nix genietet sondern das gestänge gekürzt und neu verschweisst wie es aussieht

C

chmoro

Punkte Reaktionen
0
Wechsel einfach den Wassertemparaturfühler ;) hab das Problem auch gehabt!

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
so fehler gefunden .

1 stehbolzen der ram wahr nicht ganz fest , also da wo die dk drauf festgeschraubt wird. ging also nicht 100 prozent festzuziehen

hab gestern den bolzen neu befestigt und die dk neu abgedichtet und nun ist der fehler so gut wie weg .

werd mir die woche noch neue dichtugen bestellen für die dk , dann sollte der fehler komplett verschwunden sein

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen und wünsche dir, dass das wirklich die Ursache war. Bei mir hatte das auch kurzzeitig Besserung gebracht, aber nach 10km Fahrt war es wieder wie vorher.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
na ich hab das gestern abend gemacht und bin heut mit zur arbeit gefahren . da wahr alles noch io . freitag wenn ich wieder mit losfahre werd ich ja sehen was passiert

Thema:

leerlauf problem . viel zu hoch

leerlauf problem . viel zu hoch - Ähnliche Themen

z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Kein OB mehr beim Z20LEH Phase1: Folgendes Problem! Z20LEH Phase1, nach Ladertausch (Krümmerriss) auf Garantie hatte ich nach einigen Tagen das Gefühl, das der OB fehlen würde...
C20XE M2.5 Leistungsloch bei Punkt 2000U unter Volllast: Hallo, Und zwar hab ich da folgendes Problem mit meinem XE. Und zwar regelt er bei Vollgas und Punkt 2000 Umdrehungen einfach die Leistung weg...
Leerlaufproblem zum X-sten mal: Hallo Ich habe schon die Suche durchgewühlt aber leider komme ich mit meinem Problem nicht vorran... Kleine Vorgeschichte: Fahrzeug ist ein...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben