Leeres Verteilergetriebe Hürlimann für Frontantrieb!

Diskutiere Leeres Verteilergetriebe Hürlimann für Frontantrieb! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,biete euch hier ein von Walter Hürlimann umgebautes leeres Verteilergetriebe an! Es ist für Frontantrieb, für besseren Geradeauslauf und...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo,biete euch hier ein von Walter Hürlimann umgebautes leeres Verteilergetriebe an!
Es ist für Frontantrieb, für besseren Geradeauslauf und damit sogut wie kein Lenkradreißen mehr!!!
Mit Siegel von Hürlimann!
Preis ist VB Einfach per PN schreiben

Thema:

Leeres Verteilergetriebe Hürlimann für Frontantrieb!

Leeres Verteilergetriebe Hürlimann für Frontantrieb! - Ähnliche Themen

Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
c20let Teile: Zu verkaufen steht ein Satz (4 STÜCK) INJECTOR DYNAMICS 1000 Einspritzdüsen ( VB 350 €) Umgebautes verteilergetriebe von Walter Hürlimann...
Stahl Inkrement für C20XE/LET: Hallo, biete hier einen Stahl-Inkrement an für alle die, die über 8000 drehen wollen, vorher macht es keinen Sinn auf diesen Umbau. Der Inkrement...
Upgradekit EFR6258: Hallo Leute, hier verkaufe ich mein EFR6258 kit im Dbilas Krümmer. Es beinhaltet eigentlich alles was man zum Umbau braucht. Bei mir hat es 360ps...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben