leeren Motorblock woher?

Diskutiere leeren Motorblock woher? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Weiss jemand wo ich einen nackten am besten neuen leeren Motorblock herbekomme?
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand wo ich einen nackten am besten neuen leeren Motorblock herbekomme?

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss gibts da nur einen kompletten also mit kolben,pleul,kurbelwelle,etc.
Ich suche aber einen nackten Block :)

B

Boestier

Guest
So weit ich gesehen habe, hat Stephan noch welche liegen
Wenn das die richtigen sind
Musst mal fragen

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hat mir jemand seinen Account Namen?

:)

Thema:

leeren Motorblock woher?

leeren Motorblock woher? - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben