Ledersitze von Vectra A

Diskutiere Ledersitze von Vectra A im Sonstiges Forum im Bereich C20LET; Guten Abend zusammen, Kann ich die Ledersitze von einem Opel Vectra A in einer Turbo-Karosserie einbauen wenn ich die Sitzkonsole einbehalte...
I

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

Kann ich die Ledersitze von einem Opel Vectra A in einer Turbo-Karosserie einbauen wenn ich die Sitzkonsole einbehalte??

Schönen Gruß aus Neuss

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Ja, vorne passt. Musst nur die Konsole aus dem 4x4 nehmen.
Die ist wegen der kat-beule anders.
Wenn die sitze aus nem starrachsmodell sind, paast hinten nur die lehne, die Bank ist anders

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Also Rückbank Sitzfläche unten muss auch vom 4x4 sein? Echt ist die wegen Kardanwellen Tunnel anders hinten in der Mitte?

Uiii das wird aber dann wohl der sattelt im Notfall das sitzpolster unten umändern können denke ich

Gruß Elvis

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
weiss nicht, ob es am Tunnel liegt.
Die vom 4x4 ist einteilig und herausnehmbar, die Starrachsen zweiteilig und klappbar

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Aha ok umklappbar zweiteilig bei stoffsitzen dakönnte was drann sein, ausser es gibt die leder auch 2teilig (sitzfläche unten).

Naja kommen bestimmt noch paar korrekte angaben.

Thema:

Ledersitze von Vectra A

Ledersitze von Vectra A - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben