Lederausttung in Beige für Calibra

Diskutiere Lederausttung in Beige für Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete komplette Lederaustattung in Beige für Opel Calibra. Einzig der Beifahrersitz ist ein bisschen durchgessen (austattung ist aus einem...
Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Biete komplette Lederaustattung in Beige für Opel Calibra. Einzig der Beifahrersitz ist ein bisschen durchgessen (austattung ist aus einem Vauxhall calibra), ansonsten ist die austattung in einem guten zustand! Keine Risse oder abschürfungen...
Bilder gibts bei ernsthafter interesse...

Preis: 500€

Thema:

Lederausttung in Beige für Calibra

Lederausttung in Beige für Calibra - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Oben