Lederausstattung für Calibra

Diskutiere Lederausstattung für Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe meine schwarze lederausstattung aus meinem cali mit sitzheizung zustand recht gut ! sitze sind nicht aufgerissen an denn wangen ! ! ...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
verkaufe meine schwarze lederausstattung aus meinem cali mit sitzheizung

zustand recht gut ! sitze sind nicht aufgerissen an denn wangen ! ! ! wurden alle 4-6 wochen gereinigt und gefettet

schicke gerne bilder

komplett mit türpappen

300 euro festpreis incl lederkopfstützen vom omega b

Thema:

Lederausstattung für Calibra

Lederausstattung für Calibra - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra J OPC ( Neuwagen ): Hallo , zum Verkauf steht ein Astra J OPC . Absoluter Neuwagen abzugeben wegen schwerer Krankheit und Nachwuchs . Besichtigung erwünscht ...
Oben