lcd vom e ans f28

Diskutiere lcd vom e ans f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin will mein kadett lcd gern ans f28 anschliessen,aber das f28 hat keinen tachowellenanschluß,wo bekomme ich jetzt mein tachosignal her? danke...
A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
moin will mein kadett lcd gern ans f28 anschliessen,aber das f28 hat keinen tachowellenanschluß,wo bekomme ich jetzt mein tachosignal her? danke für eure hilfe.

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das wegstrecken signal kommt vom ABS! ( Calibra )
In Welches Auto baust du das ganze ein?

Frag mal bei TiCar nach, der Lars hat dafür nen Umsetzer!
Kostet glaube ich so um die 100 Euro!

MFG Bastian

A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt das 260km/h tacho gekauft,das sollte nun kein großes problem mehr sein. danke

Thema:

lcd vom e ans f28

lcd vom e ans f28 - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben