lcd tacho

Diskutiere lcd tacho im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo! weis vielleicht jemand bis zu wieviel km/h der digi tacho aus nem kadett anzeigt?hier im forum habe ich schon 298km/h gelesen stimmt...
K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
hallo!
weis vielleicht jemand bis zu wieviel km/h der digi tacho aus nem kadett anzeigt?hier im forum habe ich schon 298km/h gelesen stimmt dass?ist der vom vectra von der km/h zahl genauso?

• lcd tacho

Anzeige

K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
mhhh....irgendwie sagt jeder was anderes *g* auf ebay hab ich grad einen gsehn der sagt 276....

COSMo

COSMo

Punkte Reaktionen
0
Copy&Paste von Master Lars:
1. Der Kadett LCD geht bis 256 km/h an und zeigt beim initialisieren 127 oder 128 (Versionsabhängig) an
2. das Vectra LCD geht bis 298km/h und schemißt beim initialisieren die 288 raus

K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
okey dass is ja mal ne aussage :)
weisst du zufällig wenn ich von kadett lcd auf vectra lcd wechseln ob ich was umpinen muss?

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Alter Jude was geht dich denn das an?? HEEEE?? Willst hier jetzt auf schnell machen oder was? Mein Vectra wird immer besser und schneller bleiben!! MFG (zur zeit der einzige Turbo in Forchheim) 8)

Rate mal wer ich bin?!

Sea you on the Adenaueralee :D

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Der Kadett LCD Tacho hat nur 8 Bit, daher die 254 ...

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@xSnoop22x

Alter Jude was geht dich denn das an?? HEEEE?? Willst hier jetzt auf schnell machen oder was? Mein Vectra wird immer besser und schneller bleiben!! MFG (zur zeit der einzige Turbo in Forchheim)

Rate mal wer ich bin?!

Sea you on the Adenaueralee

Arbeite mal lieber an Deiner Ausdrucksweise, sonst bist Du hier auch schnell------schnell draußen :wink:

Mfg

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Man sollte ein bisschen Sinn für Humor haben. Aber anscheidend ist das ein Fremdbegriff für euch. Ist ein Kumpel von mir dem ich das geschrieben hab.

Drohen lass ich mir von euch nicht.

Jetzt hab ich Angst....... :twisted:

K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
hey adem wer zu letzt lacht,lacht am besten ;-) die ersten werden die letzten sein *ggg*

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Drohen lass ich mir von euch nicht

Das war keine Drohung sonder ein gut gemeinter Rat falls Du vor hast hier noch mehr zu posten. Also halt Dich ein wenig zurück sonst wird es für Dich leider ne Karte geben :wink:

Dein :twisted: kann man da auch schon falsch verstehn.

M

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Leute Leute,
alle ganz locker bleiben, wir verstehen natürlich Spaß, nur können wir nicht jeden hier persönlich kennen und da fällt das manchmal etwas schwer sowas auseinander zu halten. Denkt immer dran im Internet treiben sich genug Verrückte rum und wir haben in der Vergangenheit schon das eine oder andere Erlebt, was wir nicht nochmal erleben wollen.
Hier wird mit sicherheit nicht gedroht, denn das haben wir a) nicht nötig und b) müssen wir damit nicht drohen, wir können es einfach einsetzen, aber das wollen wir natürlich nicht, oder nur im äußersten Notfall.

Also habt euch wieder Lieb, CalliLET kann ja nicht wissen das hier Abends zusammen im Bett kuschelt ;)

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Lol Leute!!

Naja mein "Witz" wurde missverstanden. Ist nicht für die öffentlichkeit,sondern für Den Kumpel gedacht. Soll sich keiner angesprochen fühlen! War nur ein blöder Witz.

Sersn....

Thema:

lcd tacho

lcd tacho - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben