lcd tacho vectra

Diskutiere lcd tacho vectra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo leute!! hab eine frage ,kennt sich jemand aus mit dem lcd tacho vom vetra a aus ob ma die km zurück drehen kann? und ob ich event. auf ein...
T

!turbopower!

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!!
hab eine frage ,kennt sich jemand aus mit dem lcd tacho vom vetra a
aus ob ma die km zurück drehen kann?
und ob ich event. auf ein normales tacho umbauen kann?was ich brauch zum umbau .

dank euch !!

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
; NEIN kann man nichts machen dei km die drauf sind , sind drauf!!

wie meinst du das mit normales tacho umbauen?

du willst das vectra lcd rausreißen und ein analoges rein?

ja kein problem impulsgeber vom getriebe raus, tacho raus, stecker auf analog um löten , tachowelle an getriebe , zum tacho und alles am tachon anstecken und einbauen, ( tacho sollte dann halt das 240er vom vectra ,calibra sein dass die W zahl stimmt!)

Thema:

lcd tacho vectra

lcd tacho vectra - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben