LCD Tacho im Astra F GSI

Diskutiere LCD Tacho im Astra F GSI im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, ich würde gerne in meinen Astra GSI den LCD Tacho vom Kadett einbauen. Was brauche ich alles dafür bzw geht das überhaupt und was sollte...
V

Vändy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich würde gerne in meinen Astra GSI den LCD Tacho vom Kadett einbauen.
Was brauche ich alles dafür bzw geht das überhaupt und was sollte ein guter LCD noch so kosten?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Gruß Vändy

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Klar geht das, hab sowas schon mal für´n Cali gebaut, ist ja dasselbe. Du brauchst auf jeden Fall viel Zeit und Geduld....... :wink:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
gehen tut alles..
aber du bist hier im falschen Forum... das gehört unter Smaltalk und net und c20xe!

argh mist... hatte gedacht ich könnte dir jetzt Links zu ner Einbauanleitung posten, aber die hab ich nur zuhause... kommen also mittags.

greetz

Thema:

LCD Tacho im Astra F GSI

LCD Tacho im Astra F GSI - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben