LCD in Corsa A

Diskutiere LCD in Corsa A im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Jungens, habe mir ein LCD geholt, da ich es für den TÜV reinbauen muss( habe auf 2l 16v umgerüstet und muss es einbauen da es im...
H

Hellraizor03

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungens,

habe mir ein LCD geholt, da ich es für den TÜV reinbauen muss( habe auf 2l 16v umgerüstet und muss es einbauen da es im Festigkeitsgutachten steht). Mir wurde erzählt, dass ich nur die gleichfarbigen Kabel ver binden muss. Also habe ich heute Nachmittag den alten Stecker vom alten Tacho am Kabelbaum abgeschnitten und die gleichfarbigen Kabel verbunden. Ich mache total gespannt die Zündung an, aber es hat nur die Lampe für die Handbremse geleuchtet. :shock:
Muss man eigentlich nur die Kabel am ehemaligen Stecker verbinden, oder auch welche am Motorkabelbaum(habe ein Motorkabelbaum vom 2l 16v Vectra A drin)??

Hat einer mehr Ahnung??

Bitte um schnelle Hilfe!!!

MfG
Mario

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi so einfach ist das nicht hab selber schon ein paar verbaut im A CORSA.Das Problem ist eine lampen arbeiten mit + die anderen mit - aber geh mal unter www.blue-lcd.de vielleicht hilft dir das was MFG

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Am besten beide Schaltpläne nehmen und vergleichen, dann kannst nix falsch machen. Ausserdem hat das LCD paar Kabel für die Klemme 15 mehr, Blinkerkontrolle is anders und dann musste noch die Kabel für Öldruck und Abblendlichtkontrolle ziehen, ausserdem Wegstreckengeber.
Also Schaltpläne nutzen!!!!!!!!!

Thema:

LCD in Corsa A

LCD in Corsa A - Ähnliche Themen

Corsa A GSI Stabi VA , Kühler , 16V Gaszug , LCD Tacho usw.: Suche vom Corsa A : - Kühler ohne Lüfter (1.4er oder GSI) - Stabilisator inkl. Zugstreben vom GSI für die Vorderachse - BKV und HBZ vom 1.2er ...
Oben