lautes tackern

Diskutiere lautes tackern im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, mag sich für einige doof anhören, aber könnt ihr mir mal bitte sagen was das rot umkreiste im Bild für ein Sensor etc ist. Habe das Problem...
Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mag sich für einige doof anhören, aber könnt ihr mir mal bitte sagen was das rot umkreiste im Bild für ein Sensor etc ist. Habe das Problem dass jeniges tierisch laut klackert. Im kalten Zustand ist nichts zu hören, doch sobald der Motor warm ist oder ich eine längere Strecke gefahren bin hört sichs unter der Haube an wie ein Diesel. Tackert dann stehts im Rhythmus aber halt sehr laut. :hampel: Das Taktventil sitzt doch am Lader unten, oder? Wirds also nicht sein. Ist das normal? Denke mal eher nicht. Schlimm oder nicht schlimm? Spätfolgen ? :shock: Danke für eure Antworten.

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
@ BAmBam: Aber so laut? Stand neben Goldi ( Hankook Reifen :D ) und bei ihm ist es ziemlich leise...

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Oke. finds nur komisch weil das Teil halt nach Warmfahrt ziemlich viel Lärm macht. Aber was ist es denn nun genau??? :oops:

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
ich würd ja sagen das die z20let´s im allgemein nicht gerade die leisesten sind. würd ja fast schon sagen wenn der motor zu leise ist ist was kaputt ;)

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
ist das tankentlüftungsventil

Gut, dass war dann meine 2. Vermutung aber sicher war ich mir nicht...

ich würd ja sagen das die z20let´s im allgemein nicht gerade die leisesten sind. würd ja fast schon sagen wenn der motor zu leise ist ist was kaputt

O.K. Also je lauter desto besser. Finds ja garnicht so schlecht wenn manch einer mein Auto für nen Diesel hält :lol: aber daß es da so hörbare Unteschiede gibt..Naja gut bin erstmal beruhigt, dass es laut klackern darf.

Dank euch !!!!!!!

N

nukeman2000

Punkte Reaktionen
0
hallo,
schau mal hier , so ab Beitrag #8. Ich gehe mitlerweile davon aus, dass das Geräusch normal ist.

Thema:

lautes tackern

Oben