Laufleistung getunter Motoren

Diskutiere Laufleistung getunter Motoren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe schon die Such Funktion benutzt, aber keine direkten Angaben gefunden. Deshalb meine Frage, wie lange halten Motoren und Getriebe sagen wir...
F

fischmanni

Punkte Reaktionen
0
Habe schon die Such Funktion benutzt, aber keine direkten Angaben gefunden. Deshalb meine Frage, wie lange halten Motoren und Getriebe sagen wir mal jenseits von 280PS? Gibt es viele Motorschäden?

F

fischmanni

Punkte Reaktionen
0
ÄHHH, traut sich keiner? Oder keiner über 280?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ganz unruhig, ist nicht immer sofort einer zur stelle der drauf antworten kann und will. dat dauert...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
einige gibt es zb corsa tder fuhr bis zu 407 ps und glaube was bei 30000 km war gleichzeitig sein alltagsauto!!
oder DD mit seinen damaligen corsa,glaube 355ps und im jahr auch 30000km
chrissi fährt evo 400 und fährt jedentag damit

und noch viele viele mehr!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Würde mal sagen das kommt ganz auf den Fahrstil an.So ein Turbomotor ist halt nicht für Dauervollast gemacht,wenn er richtig aufgemacht ist.Und je nach Fahrstil hält eben auch der Motor.
Mfg Markus

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
DD fuhr mehr als 355PS zum Schluss ... war aber nich sein Alltagsauto soviel man weiss ...
Corsa-T.... hier im Forum 405 PS mit 540Nm im Corsa-B ... Alltagsauto :wink:
Du kannst sogar ´nen 26x-Sauger im Alltag fahren, sollten halt nur nich unbedingt Kurzstrecken oder Dauervollgas Autobahn sein ... etwas zügiger ohne Probleme, aber bei durchgängig Dauervolllast verschleißt eben einiges mehr ...

T

Tigra-sauger c20xe

Punkte Reaktionen
0
Kratze zwar noch an der 250 PS marke.aber nen Motorschaden hatte ich noch nie :D mitlerweile 87000 km auf der Uhr.( Altagsauto )
Getriebe ( F 13 ) bei 65000 km beim Start in O - Leben nen Zahn
aus dem Diff gebrochen ansonsten bis jetzt alles heil geblieben

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Schon über 50000km mit Phase3 und Phase 3.5 von EDS ohne Motorschaden ! Und oft dauervollast auf der Bahn !!! :twisted:

Mfg
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag ,

Unser Boost-Beast z.B. : mehr als 25000km auf eigener Achse als EDS-PH3.5 mit K26 ! :wink:

Allerdings sind die 3 dicken Pierburg Kraftstoffpumpen und ein 1.5L Catchtank sehr hilfreich zum Erhalt der Motoren ! :wink:

Wird immer zum Pizza holen verwendet , da bleibt die Familienpizza auf der hinderen Motorabdeckung schön warm ! :lol:

mfg ASH@EDS

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ ASH
Du wirst dich doch nicht etwa beruflich verändern wollen, Arno? :shock: Wenn doch, bitte ne große Provenciale und für ne Mitfahrgelegenheit mit BB würd ich zusätzlich ein extra fettes Trinkgeld springen lassen :lol: :lol:

Thema:

Laufleistung getunter Motoren

Laufleistung getunter Motoren - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben