Lamdawert c20let

Diskutiere Lamdawert c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forum Gemeinde ich habe folgendes Problem ich bekomme meinen clet nicht unter einen Landa wert von 0.96 im volllast Bereich was ja...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum Gemeinde ich habe folgendes Problem ich bekomme meinen clet nicht unter einen Landa wert von 0.96 im volllast Bereich was ja viel zu mager ist.. Ich habe schon viel versucht Z.b Benzindruck angehoben 4,2 bar große benzinpumpe verbaut pierburg XXL mit große Saugleitung 16mm und große druckleitung 10mm .. Das Problem ist das ich trotz Aller dem nicht unter lamdawert 0.96 komme .. Jetzt wer die frage wo ist der Fehler??? Ich wer sehr dankbar über Tipps ... Danke schon mal im Vorraussetzung...lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lamdawert c20let

Anzeige

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Wenns nicht an der Hardware liegt, kann es ja nur noch an der Abstimmung liegen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
Na toll,null Infos was da verbaut ist...
ist das ein Breitbandlambdawert?
Dk poti o.k.?

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Okay ist nicht abgestimmt sage ich gleich im vorraus... Nur das komische ist halt das es bei einen Kumpel der Haar genau das gleich setup hat perfekt läuft !!! Nun zum setup : clet Phase IV stahlpleul leh Kolben Kolbenbodenkühlung usw. K29/26 original clet düsen 3zoll abgasanlag ab Turbo mit 100 Zeller Kat ... Stromleitung zur Pumpe habe ich auch schon im Verdacht gehabt daher habe ich eine neue Leitung gezogen direkt von der Batterie mit Relaischaltung 6 Quadrat sollte reichen...

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
und den Benzindruck habe ich auch während der Fahrt gemessen hat alles gepasst...

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
du hast viel zu kleine einspritzventile drin!! mit c20let 346ccm esv und 4,2 bar wird das nix. da brauchst mindestens 470ccm esv

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Das die zu klein sind ist mir klar um genau zu sein Brauche ich 630ccm Düsen ... Aber bei meinen Kumpel der das gleiche setup hat Läuft es ja Super dann stelle ich mir ja schon die frage Wieso das so ist...

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
das kann ich mir nicht vorstellen dass es bei dem mit den esv geht... bei so nem lader brauchst eben entsprechende esv und/oder hohen benzindruck

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
da wird sicherlich die Taktzeit der Düsen verändert sein
die Serienventile sind da dann fehl am Platz
zumal Dein Setup nach nachbessern und Einzelabstimmung schreit

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Hi, jungs es geht der kollege bin ich! Er hat ein kkk 29 verbaut und ich ein GT28 das ist der einzige unterschied.
Das es nicht die optimale lösung ist wissen wir! Fahrzeuge werden erst diesen winter abgestimmt mit neuen passenden düsen.
Es geht nicht darum mit der kiste zu ballern, sondern ums einfahren für die abstimmung und fehler suche damit keine bösen überraschungen auf uns kommen. Nur problem ist das er kurz auf 0,96 geht und unter last schon 1.12 hält da fahre ich 0.76-0.78 und agt von 870-890grad
Mfg

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Das einfachste ist noch du baust dir das Steuergerät vom Threadstarter mal ein und testest.
Danach könnt ihr rückschlüsse ziehen;-)
Und der eine fährt GT28 und der andere K29 ist ja dann auch nicht identisch.
Vielleicht ist ja auch was undicht?

Thema:

Lamdawert c20let

Lamdawert c20let - Ähnliche Themen

Probleme beim C20let: Hallo habe gerade kleine Problemm mit meinem C20let. Grund daten C20let Serie + ARP + EDS 3,5+ Chip für 470 Bedüsung und großes Saugrohr. Grosse...
Oben