Lamdasonde. Sind die vom C20XE C20NE und C20let gleich

Diskutiere Lamdasonde. Sind die vom C20XE C20NE und C20let gleich im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Son das eigentlich alles die gleichen Lamdasonden von den 2liter Motoren? Habe da noch eine im Keller. WEiß nur nict ob ich nutzen kann für meinen...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Son das eigentlich alles die gleichen Lamdasonden von den 2liter Motoren?
Habe da noch eine im Keller. WEiß nur nict ob ich nutzen kann für meinen LET:

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Beim XE ist das Kaben kürzer als bei der LET-Sonde, sonst passt sie! NE zu XE weiß ich leider nicht.

Thema:

Lamdasonde. Sind die vom C20XE C20NE und C20let gleich

Lamdasonde. Sind die vom C20XE C20NE und C20let gleich - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben