Lamdasonde - Gewinde???

Diskutiere Lamdasonde - Gewinde??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, was für ein Gewindemass hat eigentlich die Lamdasonde bei zZ0let? M18x1,5 wie beim C20XE Ich habe eine Vorkatersatzrohr jedoch ist für...
micha_cab_z20let

micha_cab_z20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was für ein Gewindemass hat eigentlich die Lamdasonde bei zZ0let?

M18x1,5 wie beim C20XE

Ich habe eine Vorkatersatzrohr jedoch ist für die Aufnahme der Lamdasonde kein Gewinde geschnitten!?

Gruß Micha

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mit dem Gewinde sollte es das gleiche wie beim XE sein!

Nagel mich da aber nicht fest!

Ich würd das ding wieder zurücksenden! Ich denke mal das du das Gewinde von Hand da nich gerade reinbekommst! Und das sie es schlicht übersehen haben bei der Produktion!

micha_cab_z20let

micha_cab_z20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Infos.

Dann werd ich jetzt mal dort anrufen.

Gruß Micha

Thema:

Lamdasonde - Gewinde???

Lamdasonde - Gewinde??? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben