Lambdaüberwachung auch beim EDS Dampfrad?

Diskutiere Lambdaüberwachung auch beim EDS Dampfrad? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob auch das EDS Dampfrad diese Lambdaüberwachung hat wie die Phase3? Gruß
T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob auch das EDS Dampfrad diese Lambdaüberwachung hat wie die Phase3?

Gruß

Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Das Dampfrad ist doch die Phase 3 und müsste somit auch die Lambdaüberwachung haben. Oder irre ich mich?

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Ich denk auch das es diese Lambdaüberwachung hat. Wollte es nur 100% wissen.

Gruß

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Soweit Ich weiß hat das nur die Ph.3,5 und als zusatz das + ! Die hat dann die Lambda Überwachung! So weiß Ich das! :roll:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich hab ne alte ph 3.5 und die hat die überwachung, auch ohne +

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Thema:

Lambdaüberwachung auch beim EDS Dampfrad?

Lambdaüberwachung auch beim EDS Dampfrad? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben