Lambdasonde Z20leh und ler

Diskutiere Lambdasonde Z20leh und ler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche die Teilenr. der Lambdasonde vor und nach dem Kat. Vom leh und ler. Gruss Dennis
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche die Teilenr. der Lambdasonde vor und nach dem Kat.
Vom leh und ler.

Gruss Dennis

Thema:

Lambdasonde Z20leh und ler

Lambdasonde Z20leh und ler - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben