Lambda - Sonde

Diskutiere Lambda - Sonde im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo. Meine Lamdasonde gibt jetzt endgültig den Geist auf, jetzt wollt ich mal fragen ob ich eine neue vom Opel Händler nehmen soll oder tun´s...
C

cooky

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Meine Lamdasonde gibt jetzt endgültig den Geist auf, jetzt wollt ich mal fragen ob ich eine neue vom Opel Händler nehmen soll oder tun´s die aus dem Zubehörhandel auch :roll: ? Motor ist der XE mit Motronic 2.8.

MfG

O

OgerTob

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich will bei mir nun auch die Lambda wechseln.
Hat die Lambda vom Xe original 3 kabel ?

Wenn ja,passt dann die Bosch Ox 104 - B mit 4 Kabeln ohne Probleme beim xe ?
Das ist die, die Uni-Fit für den Xe ohne 4x4 angibt.

MfG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Uni-Fit gibt die OX103 oder OX103-B an ... du brauchst nur 3 ... Signalleitung, 2x Sondenheizung, Masse gibts über´n Krümmer!

O

OgerTob

Punkte Reaktionen
0
Uni-Fit gibt die OX103 oder OX103-B an ... du brauchst nur 3 ... Signalleitung, 2x Sondenheizung, Masse gibts über´n Krümmer!

OPEL - Calibra
HSN ZU 2: 0039
TSN ZU 3: 843
MOTORART: BENZIN
Baujahr: 90 - 7/97
Calibra 2.0i 16v 4+4 1998 cc / 110 kw / 150 PS

das wäre die ox 103. Mich verwundert nur die Baujahrangabe und das 4+4,was aber im Grunde ja nichts mit der Abgasanlage zu tun hat.

OPEL - Calibra
HSN ZU 2: 0039
TSN ZU 3: 845
MOTORART: BENZIN
Baujahr: 90 - 94
Calibra 2.0i 16v 1998 cc / 110 kw / 150 PS

sind die Angaben für die ox 104.

Ich schaute gerade meine Schlüsselnummer nach, in der steht zu 2 0039 und zu 3 845009.

Wäre also doch die ox 104 ?

Thema:

Lambda - Sonde

Lambda - Sonde - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben