lambda bei au

Diskutiere lambda bei au im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo. welchen lambdawert habt ihr beim clet auf dem au-bericht stehen? meiner sagt 1.021, muss ich mir da sorgen machen, dass er zu mager läuft...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hallo.
welchen lambdawert habt ihr beim clet auf dem au-bericht stehen?
meiner sagt 1.021, muss ich mir da sorgen machen, dass er zu mager läuft?
sollwert beim serienmotor ist ja 0,970-1,030, weiß ja nicht, ob das auch noch nach ner leistungssteigerung gilt... software po3, benzindruck & düsen serie.

• lambda bei au

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
hallo.
welchen lambdawert habt ihr beim clet auf dem au-bericht stehen?
meiner sagt 1.021, muss ich mir da sorgen machen, dass er zu mager läuft?
sollwert beim serienmotor ist ja 0,970-1,030, weiß ja nicht, ob das auch noch nach ner leistungssteigerung gilt... software po3, benzindruck & düsen serie.
das ist schon ok so

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Den AU-Berichten würde ich eh nicht ganz trauen, da nicht jeder beim AU-Messen solange wartet bis der Wert sich stabilisiert hat, da ist schnell mal ein abweichender Wert aufm Ausdruck da es schnell gehen muss.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
...
sollwert beim serienmotor ist ja 0,970-1,030, .
genauso regelt auch die Motronic.Es ist immer ein auf und ab.egal ob Serie oder Tuning mit große Düsen da brauchst kein Angst zu haben.die 1.021 liegt innerhalb diesem Regelfenster Lambda 1 .
Falls dein Motor nicht in dieses Fenster regeln kann dann geht eh die gelbe Lampe an.

Thema:

lambda bei au

lambda bei au - Ähnliche Themen

Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
PO3 zu mager: Ich bin meine PO3 bis jetzt immer mit 380er Ventilen und 3 Bar Benzindruck gefahren, da er mit den Seriendüsen immer so afr 14.5 lief. Mit den...
Plötzlich Lambda 0,9 im Overboost: Mir fiel heut was auf auf dem Heimweg weil die Bahn etwas frei war. Hab im sechsten mal von unten (120 km/h) durchbeschleunigt.. OB kommt.. Lambda...
Oben