Läuft zu Fett?

Diskutiere Läuft zu Fett? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich war gestern am AU Gerät. Mein Cali läuft viel zu fett. An was könnte das liegen bzw. kann ich das Einstellen? Die Lamdaregelung war...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich war gestern am AU Gerät. Mein Cali läuft viel zu fett. An was könnte das liegen bzw. kann ich das Einstellen? Die Lamdaregelung war ok.

mfg Ronnie

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
laß es ein Profi dran gehen,nacher zahlst du doppelt oder dreifach.
Ist halt ne software geschichte. Man kann am BDR rum spielen und es runter senken ( falls einstellbare ),aber würde wie oben geschrieben es sein lassen.
Welche Software fährst du ( Düsen auch angeben )?
Man kann dann schreiben mit welcher BD du es fahren solltest.

MfG

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr nur Phase 1 aber auch weg geschaltet läuft er zu fett. Einspritzdüsen sind die vom Z20let

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
also mal frei formuliert:
unterdruckschlauch abziehen...dann den benzindruck einstellen...dann unterdruckschlauch wieder drauf

Thema:

Läuft zu Fett?

Läuft zu Fett? - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Oben