R
Razor384
Guest
Hab mal ne kleine Frage zu meinem LET.
Zur Info verbaut ist der LET mit K16 Z20LET Düsen und Lotec Phase 3
momentan läuft der Motor mit einem Benzindruck von ca. 3,7 bar.
Nun zu meinem Problem:
Im kalten Zustand habe ich selbst bei niedrigen Drehzahlen beim beschleunigen schon einen recht hochen Ladedruck.Wenn ich die DZ konstant halte fängt er an extrem zu ruckeln und beim Gas wegnehmen knallen aus dem Auspuff. Sobald ich ein paar 100 Meter gefahren bin merkt man plötzlich beim konstanthalten der DZ wie das Auto irgendwie beschleunigt und der Ladedruck wieder runter geht. Danach ist das knallen auch weg und kein ruckeln mehr.
Gruß
Zur Info verbaut ist der LET mit K16 Z20LET Düsen und Lotec Phase 3
momentan läuft der Motor mit einem Benzindruck von ca. 3,7 bar.
Nun zu meinem Problem:
Im kalten Zustand habe ich selbst bei niedrigen Drehzahlen beim beschleunigen schon einen recht hochen Ladedruck.Wenn ich die DZ konstant halte fängt er an extrem zu ruckeln und beim Gas wegnehmen knallen aus dem Auspuff. Sobald ich ein paar 100 Meter gefahren bin merkt man plötzlich beim konstanthalten der DZ wie das Auto irgendwie beschleunigt und der Ladedruck wieder runter geht. Danach ist das knallen auch weg und kein ruckeln mehr.
Gruß