Längere Stehbolzen für Ansaugkrümmer?

Diskutiere Längere Stehbolzen für Ansaugkrümmer? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe bei mir das Klasen Saugrohr montiert,es ist wohl aus der ersten Produktion und somit sind die Stehbolzen im Kopf etwas kurz...Hat vlt jemand...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Habe bei mir das Klasen Saugrohr montiert,es ist wohl aus der ersten Produktion und somit sind die Stehbolzen im Kopf etwas kurz...Hat vlt jemand für mich das originale Maß,damit ich mir welche suchen kann die 5mm länger sind?

MFG

Thema:

Längere Stehbolzen für Ansaugkrümmer?

Längere Stehbolzen für Ansaugkrümmer? - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben