Ladergehäuse reinigen

Diskutiere Ladergehäuse reinigen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Ich möchte meinen Lader reinigen, und möchte ihn dazu gerne vom Krümmer trenne, um alles reinigen zu können (innen und ausen). Meine Frage wie...
C

Cali_Hoschy

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich möchte meinen Lader reinigen, und möchte ihn dazu gerne vom Krümmer trenne, um alles reinigen zu können (innen und ausen).
Meine Frage wie bau ich ihn am besten auseinander?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Innenreinigung ist unnötig.Außenreinigung würd ich auch nicht empfehlen.Wenn würde ich ne Laderüberholung vom Fachmann empfehlen.Wenn der Lader kein Problem hat würd ich das Teil unberührt lassen.Aus Optikgründen reinigen ist im Alltagseinsatz für die Katz.Der sieht dann schnell wieder aus wie vorher.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
So sieht es aus! Wenn der Lader OK ist, dann lass es. Kannst (vermutlich) mehr kaputt machen als sauber.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
so einen alten Serienlader würd Ich auch nicht unbedingt vom Krümmer trennen, weil sich die Ölkohle hintern Hitzeschild löst und schon hast ein Problem....

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Steht doch oben ;-)
Aus welchem affalterbach kommst du denn?

Thema:

Ladergehäuse reinigen

Ladergehäuse reinigen - Ähnliche Themen

Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben